^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5
Banner 15

News Flash

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen!

Suchen

Schulwegsicherung

Schulwegsicherung

 

Damit unsere Schulanfänger sicher zur Schule und wieder nach Hause kommen, beginnen wir sofort am Schulanfang mit der Schulwegsicherung. Da um unsere Schule ein hohes Verkehrsaufkommen herrscht und und wir noch dazu in einer gefährlichen Kurve sind, üben wir besonders das Überqueren der Straße vor unserem Schulgebäude.

Die Schüler werden von der Polizei  über die Gefahren und ihre Verantwortung als Verkehrsteilnehmer aufgeklärt und geschult.

Ein besonderes Geschenk für unsere Taferlklassler gab es auch heuer wieder vom oberösterreichischen Familienverband. Jeder Schulanfänger bekam eine gelbe Warnweste, um gut gesehen zu werden. Wir freuen uns über jedes Kind, das die weste auch regelmäßig trägt.

Footer

Copyright © 2019 VS Garsten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.